Bremerhavener Innereien


Seestadtpresse Bremerhaven – Hier sollen die Bremerhavener Sachen gebündelt werden. Mal sehen, was draus wird…

ZWISCHENBEMERKUNG: Bisher ist noch nicht viel daraus geworden…

Seestadtpresse Bremerhaven – Mit einem gnadenlos auf den Informations-Nullpunkt gebrachten Text beeindruckt die Nordsee-Zeitung (NZ) in ihrer Ausgabe vom 7. Februar 2012 ihre Leserschaft.

Wer schon immer mal wissen wollte, was es mit der Bremerhavener Beteiligung am >>>European Energy Award auf sich hat, der findet in der NZ keinerlei Antwort.

Wer meine Schreibereien weiter lesen will, kann hier klicken.

**********************************************************************

Seestadtpresse Bremerhaven – In welchem Maße Theater stets ein abenteuerliches Unterfangen bleibt, lässt sich in allen Theatern der Welt beobachten, so auch in Bremerhaven. Im Vergleich zu eindrucksvollen Inszenierungen wie jüngst von Goethes „Faust“ war ich von „La Traviata“ enttäuscht, auch wenn die Musik und deren Gestaltung für manches entschädigte.

Weiter geht es durch einen Klick an dieser Stelle.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: