Verfälschte Ausbildungsstatistik in Bremen und ein sehenswerter verbaler Eiertanz von Senator Martin Günthner…


Seestadtpresse Bremerhaven – Wer den Beitrag von buten un binnen über die verfälschte Ausbildungsstatistik in Bremen verpasst hat, sollte unten noch einmal klicken.

Es gibt schon unglaubliche Dreistigkeiten in unseren Behörden und Ämtern!

Und der Senator setzt an Dreistigkeit noch einen drauf.

Martin Günthner als peinlicher verbaler Eiertänzer, der vom Moderator zwar vorsichtig bedrängelt wird, aber leider nicht die verdiente Klatsche bekommt…

Beitrag buten un binnen vom 7. Dezember 2016

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: