Sommerlicher Eisbecher der Nordsee-Zeitung sieht eigenartig aus…


Seestadtpresse Bremerhaven – Sommer, Sonnenschein und Eis-Essen passen prima zusammen, muss sich die Redaktion der Nordsee-Zeitung gedacht haben und präsentierte ihren Leserinnen und Lesern in der Ausgabe vom 4. Juni 2012 einen riesigen Eisbecher.

Wer dann ganz genau hinsah, entdeckte einen sehr merkwürdigen Eisbecher

Am folgenden Tag konnte ich in der Nordsee-Zeitung mehrere Korrekturen unter der Überschrift „So stimmt’s“ entdecken. Der kuriose Ansturm auf den riesigen Eisbecher blieb aber unerwähnt – oder?

3 Antworten zu Sommerlicher Eisbecher der Nordsee-Zeitung sieht eigenartig aus…

  1. Michael sagt:

    Da hat wohl jemand beim Tippen an Teo oder Mavelli gedacht.🙂

  2. Exilant sagt:

    Wollte nicht diese Naschkatzenbande mal eine schonungslose Serie über die öffentlichen Träger bringen?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: