Egoistische Dreistigkeiten – ein kleiner Vergleich…


Seestadtpresse Bremerhaven – Irgendwie ist es ja immer wieder niedlich, die egoistischen Dreistigkeiten kleiner Leute zu beobachten…

Nun ja, eine alte Gartenpforte im Kompostsammelbehälter auf dem Leher Friedhof: Wer macht denn sowas, obwohl die Vorschriften doch klipp und klar nachzulesen sind…

Allerdings sollte beachtet werden: Der finanzielle Schaden solcher egoistischer Dreistigkeiten kleiner Leute erreicht niemals die Größenordnung der finanziellen Belastungen für die Allgemeinheit, die durch die egoistischen Dreistigkeiten unserer Ober-Absahner in der Geschäfts- und Bankenwelt verursacht werden…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: