Philosophieren in Bremerhaven heute – Ullrich Thiemann (Philosophische Gesellschaft) in der Gesprächszeit des Nordwestradios…


Seestadtpresse Bremerhaven – Wer wissen möchte, was ein kluger Mensch heute über das Philosophieren zu sagen hat, sollte sich die „Gesprächszeit“ im Nordwestradio vom 12. April 2012 nicht entgehen lassen.

Zu Gast war an diesem Vormittag Ullrich Thiemann, der langjährige Vorsitzende (und jetzige zweite Vorsitzende) der >>>Philosophischen Gesellschaft Bremerhaven.

Der Weg zum Beitrag im Nordwestradio führt über einen >>>Klick an dieser Stelle. Die vier Teile der Gesprächszeit können dann etwas weiter unten auf der Seite angeklickt werden.

Wer direkt zum vierteiligen Gespräch gelangen möchte, kann das auch hier tun: Teil 1, Teil 2, Teil 3 und Teil 4.

Noch einfacher ist der Weg über ein Podcast, weil hier alle Teile in einem Beitrag vereint sind. >>>Hier geht’s lang zum Podcast.

Ich betone noch einmal ganz ausdrücklich: Das Anhören lohnt sich wirklich.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: